Bisherige Konzerte / Veranstaltungen

Am Dienstag 27. Juni 2023 fand um 19.30h das Klassenkonzert von Didier Goethals im Aemmertsaal / Schneisingen statt.

Am Sonntag 12. März 2023 fand um 16h in der Katholischen Kirche Schneisingen das Kirchenkonzert der
Musikschule Schneisingen statt.
Anbei der Konzertbericht von Irene Brunner:

Das Musikschulkonzert vom Sonntag 30. Oktober 2022 hatte viele tolle und abwechslungsreiche Beiträge!
Allen Beteiligten ein grosses Kompliment und herzliche Gratulation an alle Musikschüler/innen!
  Anbei der Konzertbericht von Irene Brunner:

Am Samstag 11. Juni 2022 fand um 10.30h im Aemmertsaal die Vorspielstunde von Didier Goethals (Klavier und Keyboard) mit Unterstützung der Blockflötenklasse von Verena Meier und der Klavierklasse von Yvonne Dervos statt.

Am Mittwoch 15. Juni 2022 fand um 18h im Aemmertsaal die Vorspielstunde von Verena Meier (Blockflötenklasse) und Yvonne Dervos (Klavierklasse) statt.

Das Konzert vom Sonntag 31. Oktober 2021 hatte viele tolle Beiträge!
Ein grosses Kompliment an alle Musikschüler/innen!
Anbei der Konzertbericht von Irene Brunner:

Schon wieder ist unser Konzert vorbei und wir durften viele tolle Beiträge der Musikschüler/innen geniessen!
Ein grosses Kompliment an Alle!
Anbei der Konzertbericht von Irene Brunner:

Am Donnerstag 13. Juni 2019 findet um 19h die Vorspielstunde von Frau Yvonne Dervos (Klavier) ,
Karin Altermatt (Querflöte) und Vreni Meier (Blockflöte) im Aemmertsaal statt.

Am Sonntag 10. März 2019 durften die Musikschüler/innen in der Kirche Schneisingen ihr Können zeigen.
Allen herzliche Gratulation!
Anbei der Konzertbericht von Irene Brunner:

Am Sonntag 16. Dezember 2018 fand um 10.30h die Vorspielstunde der Klavier-/ Keyboardklasse von Didier Goethals im Aemmertsaal Schneisingen statt.